Business Analyst (m/w) Immobilienbranche

Grand City Property Ltd.

Immobilien

Business Analyst (m/w) Immobilienbranche Grand City Property Ltd. Berlin Mitarbeit und selbstständiges Erstellen von Reports, Analysen und Business Models für Wohn- und Gewerbeimmobilien mit den Schwerpunkten (Auswahl): Standorteinschätzung, Mietstrukturanalysen, Objekt- und Portfolioanalysen, Bewertung.

Wir Wachsen Weiter Ist Ein Stark Wachsendes Immo­bilien­unter­nehmen Und Eine Mana­ge­ment- Gesell­schaft Für Wohn- Und Ge­wer­be­flächen Vermietet Und Verwaltet über 90000 Ein­heiten In Ganz Deutschland Wwwde Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Standort In Berlin Sie Als Business Analyst M/w In Der Immobilienbranche Das Sind Ihre Aufgaben: Mitarbeit Und Selbstständiges Erstellen Von Reports Analysen Und Business Models Für Wohn- Und Gewerbeimmobilien Mit Den Schwerpunkten (auswahl): Standorteinschätzung Mietstrukturanalysen Objekt- Und Portfolioanalysen Bewertung Wohnungsprivatisierung Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Immobilienakquisition Mieterhöhung Risiko- Und Performanceanalysen Und Anderweitige Auswertungen Zu Diversen Themenbereichen Reporting Und Präsentation Der Ergebnisse An Den Vorgesetzten Und Das Top-management Enge Zusammenarbeit Und Absprache Mit Den Verschiedenen Abteilungen Bei Den Obigen Aufgaben Auswertung Von Marktberichten Mitarbeit Und Konzeptionelle Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Sowie Der Neuerstellung Von Analysemodellen Aus Oben Genannten Bereichen Projektbezogene Analytische Und Administrative Unterstützung Das Ist Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Oder Fachwirt/in Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Oder Ein Studienabschluss Mit Betriebswirtschaftlichem Oder Immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt Vorzugsweise Erfahrungen In Einem Unternehmen (auch In Form Von Praktika) Der Immobilienwirtschaft Oder Unternehmensberatung (aber Nicht Zwingend Erforderlich) Sehr Gute Analytische Und Strategische Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Praxiserfahrung Mit Allen Ms-office-anwendungen Vor Allem Excel Reports Selbstständige Und Präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Sichere Präsentationsfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten Sowie Motivation Und Engagement Für Das Team Das Ist Ihre Perspektive: Ein äußerst Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Mit Raum Für Eigene Ideen Sicherheit Und Vielseitige Karrierechancen In Unserem Stark Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail An: Wwwde Betriebswirt Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilien Immobilienfachwirt Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Fachwirt Business Analyst (m/w) Immobilienbranche Mitarbeit Und Selbstständiges Erstellen Von Reports Analysen Und Business Models Für Wohn- Und Gewerbeimmobilien Mit Den Schwerpunkten (Auswahl): Standorteinschätzung Mietstrukturanalysen Objekt- Und Portfolioanalysen Bewertung Berlin

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
   Grand City Property Ltd. (deutschlandweit)

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau
   Grand City Property Ltd. (deutschlandweit)

Technischer Projekt-Facility Manager (m/w)
   Grand City Property Ltd. (Düsseldorf)